de +49 (0)511 388 12 84
es +34 971 42 11 86
DeutschSpanischEnglisch
Bilder ,

Über mich

Achtsamkeit, Liebe und Schönheit sind meine Leitmotive.  

Mit meinem Wirken möchte ich eine neue Kultur der Kreativität, der Harmonie und des Herzens schaffen. Die Natur ist meine Lehrerin. Ich lausche ihr und lasse mit meiner Kunst unsichtbares sichtbar werden. 

Wege auf zu zeigen wie ein ganzheitliches gesünderes Leben, im Einklang mit dem  direkten Lebensumfeld und der Natur möglich ist sehe ich als die Ziele einer neuen Geokultur.

Meine Basis ist ein spirituelles Weltbild, das den Menschen als eine Einheit von Körper, Seele und Geist betrachtet und auch die Erde als ein eigenständiges Lebewesen mit Körper, Seele und Geist ansieht. In einer neuen Geokultur ergänzen sich beide gegenseitig und profitieren voneinander. Menschen und Erde leben miteinander wie Freunde und sind aufeinander angewiesen.

Mit meiner Arbeit trage ich dazu bei diese neue Kultur zu schaffen. Mein Handwerkszeug  ist mein Wissen und eine langjährige Erfahrung von Feng Shui, Tiefenökologie und Geomantie sowie Coaching und Geomediation. Zusätzlich habe ich mir über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten eine sehr genaue und differenzierte Wahrnehmung vom atmosphärischen Raum erarbeitet.


Meine Augen sind meine Lehrmeister und mein Leben dreht sich ums sehen, wahrnehmen und erkennen.
Es macht mir Freude Menschen zu sich selbst zu begleiten, sie Ihre eigene Kreativität entfalten zu sehen.   

Ich wünsche mir eine Kultur der Achtsamkeit des Respekts und des Herzens.


Silvia Reichert de Palacio gehört zur ersten Generation der in Europa ausgebildeten Feng-Shui-Experten, Geomanten und Tiefenökologen. Seit über 20 Jahren ist sie in diesem Beruf tätig. Das von ihr gegründete international arbeitende Büro PALACIO hat Niederlassungen in Deutschland und Spanien. Ihre Schwerpunkte sind die Lehre von Feng Shui, Geomantie und Tiefenökologie in Ausbildungen und Seminaren sowie Beratung und Coaching von Firmen und Privatpersonen bei der Gestaltung von Gärten, Innenräumen und Architektur. Das von ihr entwickelte Konzept der Geomediation schafft für Mensch und Erde die Möglichkeit, sich gegenseitig zu fördern.
Sie ist Autorin von Fachliteratur.



Aktuelles
alle Termine im Überblick
ansehen

Wege der Gesundheit
Tagesausflüge zu den schönsten Kraftorten auf Mallorca.
weitere Informationen


16. - 23.09.2017 
Hörst Du, wie die Erde atmet? Eine kreative Pilgerreise.
weitere Informationen






Außerdem ist Silvia Reichert de Palacio Mitglied
im BUND Deutschland
bei den Amigos de la Tierra Spanien
bei der Deutschen Transpersonalen Gesellschaft (DTG e.V.), Berlin
beim Blinden- und Sehbehinderten-Verband Niedersachsen e.V.
Ich melde mich an für: Eine Pilgerwanderung
Me inscribo a: Una excursión de peregrinaje
I would like to register for: Walking to make a pilgrimage



Bitte klicken Sie hier um die Anmeldung los zu schicken.
Haga clic aquí para enviar la inscripción.
Please click here to send your registration.

Sie erhalten umgehend Ihre Anmeldebestätigung mit der Bitte den Betrag auf das Konto zu überweisen.
Usted recibirá la confirmación de su registro con la solicitud para transferir el importe a la cuenta.
Shortly you will receive your confirmation with the request to transfer the amount to the account.

Mit dem Eingang des Betrags auf dem Konto ist Ihre Anmeldung gültig.
Con la recepción del importe en la cuenta registro es válido.
With the receipt of the amount your registration is valid.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme
Espero contar con su participación.
I look forward to your participation.

Silvia Reichert de Palacio

*Diese Felder müssen ausgefüllt werden